Dynamics CRM

Top 10 – Wichtige Gründe

warum Sie Sich für Microsoft Dynamics CRM entscheiden sollten

Eine herausragende Kundenzufriedenheit beginnt bei Ihren Mitarbeitern. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern die richtigen Tools bereitstellen, die ihnen die Steigerung der Produktivität und die Ausweitung des Wirkungsgrads ermöglichen, können diese dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen seine Ziele erreicht und eine optimale Rendite erzielt.

Die wichtigsten Gründe, warum sich Unternehmen für Microsoft Dynamics CRM entscheiden, um eine hervorragende Kundenzufriedenheit zu erzielen, sind:
· Wert
Hinsichtlich der Kosten – einschließlich Lizenzierung, Diensten, Schulungen, Bereitstellung, Verwaltung und Wartung – betrachten Kunden, Presse und Branchenanalysten Microsoft Dynamics CRM als eine der wertvollsten Lösungen auf dem Markt.
· Produktivität
Microsoft Dynamics CRM hilft, die Produktivität zu steigern, und ermöglicht Ihrem Unternehmen durch dessen Leistungen seine Kunden zufriedenzustellen. Das Ergebnis ist eine überzeugende und attraktive Erfahrung für Kunden, durch die sich Ihr Unternehmen vom Wettbewerb abhebt.
· Vertrautheit
Microsoft Dynamics CRM stellt Ihnen leistungsfähige CRM-Funktionen direkt in der vertrauten Microsoft Outlook-Anwendung bereit.
· Innovation
Die führende Stellung von Microsoft Dynamics CRM wird in den folgenden Veröffentlichungen anerkannt:
· Partnernetzwerk
Microsoft unterstützt Sie bei der schnellen Bereitstellung Ihrer Lösungen. Dazu dient eines der weltweit größten Netzwerke aus Dienstleistungen und Anwendungen anderer Anbieter, die Ihre Investitionen in Microsoft Dynamics CRM ergänzen.
· Globale Verfügbarkeit
Mit Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics CRM Mobile können Sie Ihren Teams auf der ganzen Welt integrierte, und dennoch lokal angepasste Tools bereitstellen. Diese Tools helfen Ihren Mitarbeitern, zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und die Unternehmensergebnisse weltweit zu fördern.
· Microsoft Office
Microsoft Dynamics CRM ist nahtlos in Microsoft Outlook und Microsoft Office-Produktivitätstools integriert. Ihre CRM-Mitarbeiter müssen keine neuen Anwendungen erlernen und können sofort produktiv arbeiten.
· Geschäftliche Einsichten
Microsoft Dynamics CRM stellt Ihren Benutzern eine Vielzahl von Funktionen für Business Intelligence und Visualisierung von Daten bereit. Diese können genutzt werden, um genaue und aktuelle Informationen zu erhalten, die das Umsatzwachstum unterstützen: Vertriebsprognosen, Ziele, Quoten, Kaufmuster von Kunden und Werbeaktionen.
· Erweitertes CRM
Zusätzlich zu den Beziehungen mit Kunden müssen Unternehmen weitere wichtige Beziehungen verwalten und optimieren: mit Partnern, Lieferanten und Auftragnehmern, um nur einige zu nennen. Microsoft Dynamics CRM kann einfach angepasst werden, um diese erweiterten CRM-Szenarien zu unterstützen, ohne dass Sie zusätzliche Gebühren zahlen müssen.