Content

ECM-Funktionen für alle Benutzer

SharePoint 2010 vereint die Bereiche Content Management, Social Computing und Enterprise Search miteinander und schafft so eine für alle Benutzer zugängliche ECM-Plattform. SharePoint ist sehr benutzerfreundlich und bietet umfassende Richtlinien und Prozesse, die die Akzeptanz und den Erfolg fördern, wo ältere Systeme versagen.

Steigern Sie die Produktivität und den Informationswert

Mit SharePoint 2010 wird das Content Management dank der umfassenden Office-Integration intuitiv gestaltet. Das bedeutet für Sie: erhöhte Benutzer- Akzeptanz, und ein gut verwaltetes Repository, in dem sich Informationen leicht finden, austauschen und verwenden lassen.

Erhöhen Sie die Compliance und minimieren Sie Risiken

Wenn Informationen über sinnvolle Zeiträume hinaus aufbewahrt oder fälschlicherweise gelöscht werden, können erhebliche Risiken auftreten. Mit SharePoint 2010 können Inhalte ganz einfach markiert, Aufbewahrungszeiträume durchgesetzt, Datensätze deklariert und gesetzliche Sperren angewendet werden. Das erleichtert die Berücksichtigung der Compliance Anforderungen.

Weniger Systeme und einfachere Integration

SharePoint 2010 verwaltet Dokumente, Datensätze, Webinhalte und Rich Media auf einer einzigen Plattform, wodurch sich die IT-Kosten senken lassen. Zudem steigert SharePoint dank Interoperabilitätsstandards wie CMIS, XML und REST den Wert bereits vorhandener ECM-Investitionen.