Document Management System
Automatisieren Sie die Erfassung und Verarbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten, um Ihre Effizienz langfristig zu steigern.
Die manuelle Bearbeitung von Dokumenten verursacht einen hohen Zeit- und Arbeitsaufwand. Aufgrund von unübersichtlichen Ordnern müssen Dokumente immer wieder geöffnet und gesucht werden. Eine Software für die elektronische Dokumentenverarbeitung hilft, auf Belege zuzugreifen, sie zu verwalten und zu verfolgen. Die automatisierte Dokumentenverarbeitung ermöglicht die Auswertung verschiedener Dokumententypen, wie z.B. Zertifikate oder Emails. Die Daten werden dadurch strukturiert und die Fehleranfälligkeit des Prozesses kann deutlich minimiert werden.
Ob als PDF-Datei im E-Mail-Anhang oder als Papierausdruck, das digitale Postbearbeitungssystem erfasst die Dokumente, die im Unternehmen eingehen, unabhängig von deren Struktur und deren Kanal. Konkret bedeutet dies, dass die Software Dokumente in digitaler Form ausliest und anhand von Merkmalen und Schlagworten klassifiziert. In einem weiteren Schritt exportiert sie schließlich die in allen Dokumenten enthaltenen relevanten Metadaten automatisch in bestehende Systeme. Darüber hinaus lernt die Software mit jeder Auslesung dazu und es entsteht eine lernfähige Wissensbasis
Wie wir Ihnen bei Ihrem
Document Management System helfen
Innovatives Auslesen
Dokumente werden einzeln oder stapelweise gescannt und ihr Inhalt automatisch indiziert. Liegen die Dokumente bereits elektronisch vor (als E-Mail-Anhänge oder PDF-Uploads), können sie auch per Texterkennung erfasst werden. Das Tool liest alle relevanten Stammdaten aus und analysiert die Informationen. Darüber hinaus können auch Ihre individuelle Anforderungen umgesetzt und zuverlässig verarbeitet werden.
Effizientere Verarbeitung
Im System können Sie alle eingehenden Belege und den Bearbeitungsstatus auf einen Blick sehen. Zeitraubende manuelle Tätigkeiten können automatisiert werden, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Unterschiedlichste Dokumentarten, wie z.B. Eingangsrechnungen, Lieferscheine, Aufträge, Zertifikate, Stundenaufzeichnungen und sonstige Dokumente können effizient verarbeitet und sicher aufbewahrt werden.
Anbindung an ERP
Die SharePoint-Auftragsverarbeitung ist direkt an Ihre hauseigenes ERP-System angebunden und somit vollständig in Ihrem Workflow integriert. Über ein speziell von uns entwickeltes Modul werden die digitalisierten Dokumente an das ERP-System übergeben. Damit durchlaufen die einzelnen Dokumente einen effizienten und fehlerresistenten Workflow.
Wissen Sie schon, was Document Management Sytem
für Ihren Wertschöpfungsprozess leisten kann?

Microsoft SharePoint
Mit Microsoft SharePoint können Unternehmen jetzt problemlos Informationen finden und gemeinsam nutzen und die Zusammenarbeit im Team verbessern. Es ist die ideale Plattform für kleine und große Organisationen.
Entdecken Sie die Potenziale der optimalen Dokumentenverwaltung
Wir sind der festen Überzeugung, dass die ordnungsgemäße Verwaltung von Geschäftsinhalten entscheidend für den Erfolg ist. Dabei kann ein System Ihnen bei einer Vielzahl von Dokumentenarten und -prozessen helfen. Unser Team ist für Sie da und befreit Sie vom Dokumentenchaos.
Delivery Management System
Automatisieren Sie Ihre Erfassung und Verarbeitung von Lieferscheinen, um den Wareneingangsprozess langfristig zu verbessern.
Order Confirmation System
Verarbeiten Sie Ihre Auftragsbestätigungen automatisiert, um termingerechte und vollständige Lieferungen zu gewährleisten.
Order Processing System
Extrahieren Sie schnell alle erforderlichen Daten aus einer Bestellung, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Vendor Invoice Management
Rationalisieren Sie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen, um die Produktivität und den Cashflow zu verbessern.
Schaffen wir gemeinsam die Lösungen für Ihre unternehmerischen Herausforderungen
Wenden Sie sich mit Ihren Produktivitäts-, Inhalts-, Kollaborations- oder Sicherheitsproblemen an uns, und am Ende des Projekts werden Sie mit den gewünschten Geschäftsergebnissen nach Hause gehen. Das liegt daran, dass wir bei BIPOS mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir uns an Ihren Zielen und Prioritäten orientieren.
BIPOS
Hafenstraße 47-51
Bauteil A, 3. Stock, Tür 4
4020 Linz
+43 732 331082
office@bipos.at