Deskpro ist eine Helpdesk-Software, die den Kundenservice um Vieles vereinfacht. Dabei werden alle Kundenbetreuungskanäle auf einer einfachen, aber dennoch flexiblen Plattform vereint. Durch leistungsstarke Automatisierungs- und Anpassungswerkzeuge können Unternehmen einen weitaus effizienteren Kundensupport bieten.

Wenn ein Benutzer über einen Ihrer mit dem Helpdesk verbundenen Kanäle Kontakt aufnimmt, werden Support- Tickets in Deskpro erstellt. Zu den Kanälen gehören E-Mail, Chat, Telefon oder Social.

E-Mail

In Ihrer gut sortierten Inbox ist alles an einem Ort und leicht nach Prioriäten zu ordnen.

Chat

Im Chat kann dem Kunden in kürzester Zeit geholfen werden

Voice

Viele effektive Funktionen und automatische Ticketerstellung machen die Telefoninteraktion mit dem Kunden unfassbar simpel.

Social

In Küre wird auch die Integration von Social Media verfügbar sein.

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Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch bei uns.