BUSINESS OPERATIONS

Dynamics 365

Customer Service

Die CRM Lösung von Microsoft zur Stärkung der Kundenbeziehung und zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen.

Ihr Experte für Dynamics 365 Customer Service

Eine der wichtigsten Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Customer Service ist die Fähigkeit, einen personalisierten und schnellen Service zu bieten. Diese Plattform kann Unternehmen dabei helfen, ihr Kundenengagement zu verbessern und die Zeit zu verkürzen, um auf Kunden zu reagieren.

Helfen Sie mit, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ermöglichen Sie kanalübergreifende End-to-End-Kundenservice-Interaktionen auf jedem Gerät. Nutzen Sie Support-Portale, um konsistente, aktuelle Antworten zu liefern, und Community-Erfahrungen für Peer-to-Peer-Support, direkte Interaktionen mit Fachexperten oder Ideenfindung.

Die Vorteile von Dynamics 365 Customer Service

VOLLSTÄNDIGE DARSTELLUNG IHRER KUNDEN

Dynamics 365 Customer Service macht es Ihnen leicht, Ihre Kunden zu verstehen und ihnen ein individuelles Erlebnis zu bieten, indem es Ihrem Serviceteam eine konsistente Sicht auf Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg ermöglicht. 

EINHEITLICHE NUTZEROBERFLÄCHE

Ein Hauptvorteil von Dynamics 365 Customer Service ist, dass es den Arbeitsalltag Ihres Serviceteams vereinfacht und es in die Lage versetzt, effektiver zu arbeiten. Der Customer Service Hub in Dynamics 365 bietet Ihrem Team eine einheitliche Schnittstelle, die einfach zu navigieren ist.

KI-GESCHÜTZTE FUNKTIONEN

Es gibt zahlreiche KI-gestützte Funktionen, die Sie mit dem D365 Customer Service Enterprise-Paket nutzen können. So können Sie beispielsweise KI nutzen, um Kundenanfragen und Supportanfragen automatisch dem am besten geeigneten Agenten zuzuweisen und Probleme schneller zu lösen.

EINFACHE INTEGRATION MIT ANDEREN MICROSOFT-ANWENDUNGEN

D365 Customer Service lässt sich nahtlos in alle anderen Dynamics 365-Anwendungen sowie in andere Microsoft-Produkte integrieren. Damit kann die Zusammenarbeit und die Verbindung mit anderen Teams und Experten zur Lösung komplexer Fälle erleichtert werden.

Unsere Dynamics 365 Customer Service-Beratungsdienste

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung eines personalisierten Kundenservices, der sich rentiert, und nutzen dabei die neuesten digitalen Technologien.

Möchten Sie dort sein, wo Ihre Kunden sind?

Befähigen Sie Agenten, Bedürfnisse mit einer 360-Grad-Ansicht der Customer Journey zu prognostizieren. Ein vollständiger Verlauf der Interaktionen, Benutzerpräferenzen und relevante Kundeninformationen können aus Drittanwendungen übernommen werden. Wir sorgen dafür, dass eine nahtlose Interaktion mit Kunden über soziale Netzwerke, E-Mail, Messaging und Co. möglich ist.

Dynamics 365 Customer Service

Fehlt Ihnen der Mehrwert für Ihre Kunden?

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der effektiven Bearbeitung von Kundenanliegen, verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, wie alle zugehörigen Korrespondenzdokumente verwaltet werden, und lösen Sie Kundenbeschwerden oder Serviceprobleme schnell. Mit BIPOS können Sie Ihre Mitarbeiter befähigen, produktiver zu arbeiten und an jedem Berührungspunkt einen Mehrwert zu liefern – mit einer einzigen, einheitlichen Erfahrung auf ihrem Desktop oder mobilen Gerät.

Schöpfen Sie bereits das ganze Potenzial neuster digitaler Technologien aus?

Wenn Sie die Service Intelligence von Microsoft 365 Customer Service nutzen, werden Cross-Sell/Up-Sell-Möglichkeiten identifiziert, Was-wäre-wenn-Szenarien untersucht, Servicemetriken und -leistungen verbessert und Best Practices ermittelt. Wir implementieren für Sie das Programm, um Berichte über benutzerdefinierte KPIs und Metriken, die für Ihr Unternehmen spezifisch sind.

AgilePoint NX, Dynamics 365

Benötigen Sie eine Möglichkeit, schnell Informationen für Kundenanfragen bereitzustellen?

Entwickeln und verwalten Sie eine einheitliche Wissensdatenbank, damit Agenten schneller Antworten auf Kundenfragen finden können. Wissensdatenbank-Administratoren können Artikel aus mehreren Quellen erstellen und verwalten, und ein Genehmigungsworkflow sorgt für Genauigkeit und Risikominderung. Wir bauen Ihre Wissensdatenbank mit Szenarien zur Wissensanreicherung auf, die aus der Community stammen.

Fehlt Ihnen der Überblick über Ihre Performance im Kundensupport?

Relevante Daten bieten Ihnen die Möglichkeit, die wichtigen Leistungswerte Ihrer Kundendienstabteilung zu überprüfen. Einblicke werden über interaktive Dashboards mit leistungsstarken Datenvisualisierungsfunktionen angezeigt. Mit diesem Tool können Unternehmen Berichte wie Fallzahlen, Agenten oder Prioritäten analysieren. Rollenspezifische Dashboards präsentieren Echtzeit- und historische Daten über eine visuelle Schnittstelle.

Benötigen Sie Hilfe bei der Navigation in Microsoft 365?

Wir wissen, dass Microsoft 365 eine so große Vielfalt an Anwendungen und Lösungen bietet, dass es verwirrend sein kann, zu verstehen, wie jede einzelne davon funktioniert. Aber unser Team kann Ihnen helfen, die beste Kombination aus Microsoft 365-Tools und -Diensten zu finden, um Ihren digitalen Arbeitsplatz zu stärken.

Prozessautomatisierung & Workflows

Automatisieren Sie Ihre manuellen Geschäftsprozesse schnell mit der Low-Code-Entwicklung von Anwendungen mit Power Platform.

Intranet & Dokumentenmanagement

Verwalten Sie Inhalte und unterstützen Sie die unternehmensweite Zusammenarbeit und Kommunikation mit Microsoft SharePoint.

Analyse & Berichterstattung

Verwandeln Sie Ihre Daten in verwertbare Erkenntnisse mit Self-Service-Berichten und -Analysen mit Microsoft Power BI.

Integrierte Sicherheit

Schützen Sie die Identität, die Daten, das Gerät und die Anwendungen Ihrer Benutzer, indem Sie die integrierten Sicherheitsfunktionen von Microsoft 365 nutzen.