Business Operations

TIE Kinetix FLOW

Eine SaaS-Lösung, um Ihnen zu helfen, alle Geschäftsdokumente elektronisch auszutauschen und dadurch die Lieferkettenprozesse zu vereinfachen.

Die meisten Unternehmen sehen sich mit den gleichen Problemen konfrontiert, wenn es um die Bewältigung der verschiedenen Umstände geht, die ihre IT-Umgebung betreffen, wie z. B. das Auslaufen von Verträgen, Software-Upgrades und Sicherheitsbedrohungen. Wenn es jedoch darum geht, diese Probleme anzugehen, kann die Organisation und Bewältigung dieser Änderungen sehr zeitaufwendig und kostspielig sein. Die Migration auf die Microsoft Azure Cloud-Plattform kann Ihnen helfen, diese Herausforderungen zu lösen und zu vereinfachen.

Die Azure-Plattform von Microsoft ist eine flexible und offene Cloud, mit der Unternehmen Anwendungen erstellen und verwalten können. Sie kann für verschiedene Anforderungen genutzt werden, z. B. Infrastructure as a Service (Iaas), Platform as a Service (Paas), und Software as a Service (Saas).

Die Vorteile von TIE Kinetix FLOW

 

R

Transparenz- und Effizienzsteigerung

Schnellere Geschäftstransaktionen und automatisierte Procure-to-Pay-Prozesse für vollständige Transparenz in der finanziellen Wertschöpfungskette.

R

Fehlervermeidung

Mit der 24/7-Überwachung und -Validierung gehören fehlerhafte Daten der Vergangenheit an. Sie erhalten Benachrichtigungen, um ungenaue Daten (eingehende oder ausgehende) zu korrigieren, bevor es zu spät ist.

R

Weltweit verknüpft

Lieferanten jeder Größe können mit Ihnen elektronische Berichte austauschen. Bei mehr als 300.000 Verbindungen bieten wir Ihnen einen weltweiten Nutzen mit neuen und bestehenden Lieferanten.

R

Anforderungen erfüllen

Erfüllen Sie die länder- und branchenspezifischen Anforderungen für EDI- und (E-)Rechnungsstellung, um bei Transaktionen vollständig konform zu sein.  

Wissen Sie schon, was FLOW für Ihren
Wertschöpfungsprozess leisten kann?

Unsere FLOW-Beratungsdienste

Wir bieten Beratungsdienste an, die einen intelligenten Dokumentenaustausch und eine vereinfachte Kommunikation durch nahtlose Integration in jedes bestehende System ermöglichen.

Haben Sie ungenaue und langsame Prozesse?

Händisches Eintippen, erneutes Eintippen, unleserliche Handschrift und sogar verloren gegangene Bestellungen können zu Fehlern und längeren Wartezeiten führen. EDI nimmt den menschlichen Faktor aus der Gleichung heraus, reduziert Fehler und beschleunigt die Geschäftszyklen. Mit den Fortschritten in der EDI-Technologie, die eine Datenvalidierung und die Behebung von Ausnahmen ermöglichen, können Unternehmen jetzt eine Genauigkeit von bis zu 100 % erreichen und damit die Abläufe erheblich beschleunigen.

Möchten Sie bei Ihren Geschäftsprozessen Kosten sparen?

Manuelle Prozesse sind teuer. Man bedenke nur die Kosten für Papier, Druck, Porto und Lagerung, ganz zu schweigen von den Ausgaben für die Verwaltungsarbeit, die für die Dateneingabe, die Ablage, das Kopieren, die Überprüfung und das Abrufen von Dokumenten erforderlich ist. Für Unternehmen, die jeden Monat eine große Menge an Dokumenten austauschen, ist EDI eine großartige Möglichkeit, die Betriebskosten erheblich zu senken. EDI ermöglicht nicht nur Einsparungen bei Material-, Ressourcen-, Verwaltungs- und Wartungskosten, sondern auch bei manuellen Eingabefehlern und letztlich auch bei Rückbuchungen.

Würden Sie gerne international konform arbeiten?

EDI erweitert den Markt für die Aktivitäten des Unternehmens. EDI ist in einem spezifischen, standardisierten Format strukturiert, das es den Unternehmen ermöglicht, mehr internationale Partner zu erreichen und Standards mit ihnen zu teilen. Lieferanten jeder Größe können mit Ihnen elektronische Berichte austauschen. Bei mehr als 300.000 Verbindungen bieten wir Ihnen einen weltweiten Nutzen mit neuen und bestehenden Lieferanten. Somit kann die Kommunikation mit Lieferanten deutlich verbessert werden. Erfüllen Sie die länder- und branchenspezifischen Anforderungen für EDI- und (E-)Rechnungsstellung, um bei Transaktionen vollständig konform zu sein.  

Stärken Sie bereits die Beziehungen zu Ihren Partnern?

Es wird oft unterschätzt, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, gute Beziehungen zu all seinen Handelspartnern zu unterhalten. EDI stellt sicher, dass alle Dokumente – d.h. Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheine – schnell und präzise verarbeitet werden und dass die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden gefestigt wird. Wenn ein Unternehmen wächst und weitere Handelspartner hinzukommen, ist EDI für die Verwaltung aller Lieferanten- und Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung, da EDI-Verfahren skalierbar sind. EDI gewährleistet die vollständige Einhaltung der partnerspezifischen Anforderungen und hilft, Strafen und Rückbuchungen zu vermeiden.

Möchten Sie mehr über Dokumentenaustausch wissen?

 

 Wird sind der Meinung, dass Peppol der lang erwartete globale Standard werden könnte – ein Standard, der es viel einfacher machen wird, elektronische Transaktionen weltweit durchzuführen.

Peppol

Ein weit verbreitetes Netzwerk zur Übermittlung von elektronischen Dokumenten. Erfahren Sie was Peppol genau kann und wie Sie es für Ihr Unternehmen effizient nutzen können.

Schaffen wir gemeinsam die Lösungen für Ihre unternehmerischen Herausforderungen

 

Wenden Sie sich mit Ihren Produktivitäts-, Inhalts-, Kollaborations- oder Sicherheitsproblemen an uns, und am Ende des Projekts werden Sie mit den gewünschten Geschäftsergebnissen nach Hause gehen. Das liegt daran, dass wir bei BIPOS mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir uns an Ihren Zielen und Prioritäten orientieren.

BIPOS

Hafenstraße 47-51
Bauteil A, 3. Stock, Tür 4
4020 Linz
+43 732 331082
office@bipos.at

Folgen sie uns auf

Lassen Sie uns Lösungen suchen

Copyright © 2022 BIPOS GmbH