Business Operations

Microsoft Power Virtual Agent

Eine No-Code-Lösung, die es ermöglicht, intelligente Bots einfach und schnell zu erstellen

Online-Chats werden immer häufiger eingesetzt, um Fragen von Kunden, Mitarbeitern oder Besuchern Ihrer Website in Echtzeit zu beantworten. Microsoft Power Virtual Agents ist eine No-Code-Lösung, mit der Sie einfach und schnell intelligente Bots erstellen können, um Ihre Self-Service-Funktionen zu verbessern, den Arbeitsaufwand für den Kundenservice zu reduzieren und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in Verbindung bleibt.

Microsoft Power Virtual Agents ist Teil der Power Platform und eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, anpassbare Chatbots mit künstlicher Intelligenz (KI) sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden zu erstellen. Die clevere Lösung erfordert nur eine begrenzte Einrichtung, so dass Sie mit Hilfe einer grafischen, benutzerfreundlichen Oberfläche schnell mit den Bots beginnen können. 

Die Vorteile von Microsoft Power Virtual Agent

 

R

Gesteigerte Zufriedenheit

Ein Chatbot kann sofortige Antworten auf häufige Fragen geben und, falls weitere Unterstützung erforderlich ist, automatisch an einen Kundendienstmitarbeiter weiterleiten

R

Effiziente Implementierung und Nutzung

Dank der No-Code-Schnittstelle kann jeder leicht lernen, eigene Chatbots zu erstellen und einzusetzen. Die Antworten des Chatbots variieren je nach Benutzereingabe, um einen natürlichen Gesprächsfluss zu gewährleisten und Frustration zu vermeiden.

R

Geld sparen

Ein virtueller Agent, der sich um allgemeine Anfragen kümmert, hält Ihrem Serviceteam den Rücken frei, damit es sich produktiver um wichtigere Angelegenheiten kümmern kann.

R

Vielseitige Integration

Mehrere Möglichkeiten der Einbindung, um Ihre Chatbots auf Ihrer Website, auf Facebook, in Microsoft Teams oder sogar innerhalb Ihrer eigenen App einzusetzen.

Wissen Sie schon, was Power Virtual Agent für
Ihren Wertschöpfungsprozess leisten kann?

Unsere Microsoft Power Virtual Agent-Beratungsdienste

 

Wir helfen Unternehmen, ihre manuellen Geschäftsprozesse auf möglichst unkomplizierte, kostengünstige und schnelle Weise zu automatisieren

 

Möchten Sie keine Verkaufschance verpassen?

Wenn sich jemand auf Ihrer Website über Ihre Produkte oder Dienstleistungen informiert, ist er in der Regel in Kauflaune. Wenn niemand da ist, um die Fragen eines Interessenten zu beantworten, ist er vielleicht schon weitergezogen oder hat bereits bei einem anderen Anbieter gekauft, wenn Sie ihn zurückrufen. Ein intelligenter Chatbot kann rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten und möglicherweise die Frage zu beantworten, die der Kunde wissen muss (z. B. „Wie lange dauert der Versand?“), bevor er auf die Schaltfläche „Kaufen“ klickt.

Wird Ihr Team bei potentielle Kunden informiert?

Da Sie die Antworten mit Power Virtual Agents automatisieren können, können Sie, wenn Sie sofort wissen möchten, wenn jemand ein bestimmtes Schlüsselwort verwendet, eine SMS-Benachrichtigung vom Chatbot an Ihr Telefon einrichten. Sie könnten zum Beispiel eine SMS einrichten, wenn jemand die Schlüsselwörter „Wie kaufe ich“ oder „Ich möchte noch heute kaufen“ verwendet, damit Sie keinen heißen Lead verpassen und sofort mit ihm interagieren können.

Können Sie Ihrem Kundendienstteam helfen?

Die meisten Websites, die einen Chat verwenden, haben bestimmte Fragen, die immer wieder gestellt werden. Und auch wenn Sie die Antworten auf der FAQ-Seite Ihrer Website haben, wollen die Leute oft nicht danach suchen. Wenn Sie einen Besucher zuerst an Ihren Chatbot weiterleiten, bevor Sie einen Live-Agenten einschalten, können Sie eine Reihe von Interaktionen abwickeln, ohne dass Ihr Team seine Zeit damit verbringt, dieselben Fragen erneut zu beantworten. Wenn der Chatbot bei Kauffragen nicht weiterhelfen kann, können Sie problemlos eine Weiterleitung an einen Live-Agenten automatisieren.

Möchten Sie Fehler reduzieren?

Neuen Kundendienstmitarbeitern oder solchen, die mit mehreren Chats gleichzeitig überfordert sind, können Fehler unterlaufen, z. B. das Vertauschen von Zahlen oder die Angabe der falschen Rücksendeadresse. Der Einsatz von Chatbots für detaillierte Datenantworten, wie Preislisten oder Telefonnummern und Adressen, kann helfen, falsche Antworten aufgrund menschlicher Fehler zu reduzieren.

Sind Ihre Kunden zufrieden?

Die Möglichkeit, über einen Chatbot sinnvolle Hilfe zu erhalten, bedeutet nicht nur, dass Sie reaktionsschneller sind, sondern auch, dass der Kunde zufrieden ist, weil er seine Frage per „Selbsthilfe“ beantwortet bekommen hat. Die Verwendung von Konversationssprache in Ihrem Bot mit ein wenig Persönlichkeit, die zu Ihrer Unternehmenskultur passt, kann der Person auch eine positive Meinung über Ihr Unternehmen vermitteln, bevor sie überhaupt mit einem Live-Mitarbeiter interagiert hat.

Entdecken Sie die Module von Microsoft Power Platform

Microsoft Power Platform bietet Ihnen die Möglichkeit, End-to-End-Lösungen zu implementieren, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Wir setzen Microsoft 365, Dynamics, Azure und andere Anwendungen ein, um die beste Lösung für Sie zu finden.

Microsoft Power Apps

Erstellen Sie Web- und Mobilanwendungen, ohne selbst Codes zu schreiben. Verbinden Sie Ihre Daten, wenden Sie Geschäftslogik an und entwerfen Sie die Benutzeroberfläche, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Ihre Benutzer benötigen.

Microsoft Power Automate

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie sich wiederholende und zeitaufwändige Aufgaben automatisieren. Verwenden Sie Vorlagen zur Prozessautomatisierung in Power Automate, um Workflows schnell zu erstellen und zu vereinfachen.

Microsoft Power BI

Nutzen Sie die Möglichkeiten eines Self-Service-Business-Intelligence-Tools zur einfachen Interaktion und Abfrage Ihrer Geschäftsdaten. Nutzen Sie umfangreiche Datenvisualisierungen und Berichte, um fundierte Entscheidungen zu treffen

Microsoft Power Virtual Agent

Erstellen Sie einen KI-gesteuerten Konversationsagenten, der Ihre Kunden unterstützt oder auf natürliche Weise auf Anfragen antwortet. Verwenden Sie No-Code- oder Low-Code-Chatbots, um Ihre Mitarbeiter von der Beantwortung sich wiederholender Fragen zu entlasten.

Schaffen wir gemeinsam die Lösungen für Ihre unternehmerischen Herausforderungen

 

Wenden Sie sich mit Ihren Produktivitäts-, Inhalts-, Kollaborations- oder Sicherheitsproblemen an uns, und am Ende des Projekts werden Sie mit den gewünschten Geschäftsergebnissen nach Hause gehen. Das liegt daran, dass wir bei BIPOS mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir uns an Ihren Zielen und Prioritäten orientieren.

BIPOS

Hafenstraße 47-51
Bauteil A, 3. Stock, Tür 4
4020 Linz
+43 732 331082
office@bipos.at

Folgen sie uns auf

Lassen Sie uns Lösungen finden

Copyright © 2022 BIPOS GmbH